So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 14 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


12
2
0
0
0

5 von 5

Engagierte Beratung mit Herz und Verstand.

H. P., Tremsbüttel 22967 vom 01.03.2018
Ich bin bereits seit rund 15 Jahren Mitglied der Lohnsteuerhilfe Bayern und kann mich 100%ig auf die Fachkompetenz und Abwicklung der Lohnsteuererklärung verlassen. Alle meine Fragen und Anliegen werden stets engagiert und zügig beantwortet. Bislang war jede Steuererstattung genau berechnet. Ich fühle mich daher bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben.

5 von 5

Kompetente Beratung

K. B., Ahrensburg 22926 vom 05.12.2017
Ich fühlte mich gut aufgehoben. Habe auf alle meine Fragen Antwort bekommen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

5 von 5

Tolle Beratung gleich tolles Ergebnis

G. D., Hamburg 21075 vom 28.04.2017
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Frau Neuhoff, immer war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Man wird zügig und korrekt bedient.

5 von 5

Rundum Sorglos-Paket in Sachen Steuern

Marcel M., Großensee 22946 vom 31.01.2017
Durch Zufall haben wir Frau Neuhoff vor Jahren gefunden und fühlen uns seitdem jederzeit fair, kompetent und zuverlässig beraten. Selbst bei komplizierteren Angelegenheiten wurde immer schnellstens eine Antwort gefunden. Diesen Service genießen nicht nur wir, sondern mittlerweile auch Freunde und Bekannte.

4 von 5

Kompetente Beratung - kann (und mache es) ich weiterempfehlen.

K. M., Ahrensburg 22926 vom 15.11.2016
Ich finde es nicht in Ordnung, dass bei der Beitragsfestsetzung die Betriebskosten des Mieters – sind ja nur „durchlaufende Posten“ - als meine Einnahmen berücksichtigt werden, d.h. Dadurch kommt es zu einem höheren Beitrag für mich.