So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 15 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


13
2
0
0
0

4 von 5

Kompetente Beratung - kann (und mache es) ich weiterempfehlen.

K. M., Ahrensburg 22926 vom 15.11.2016
Ich finde es nicht in Ordnung, dass bei der Beitragsfestsetzung die Betriebskosten des Mieters – sind ja nur „durchlaufende Posten“ - als meine Einnahmen berücksichtigt werden, d.h. Dadurch kommt es zu einem höheren Beitrag für mich.

5 von 5

Voll zufrieden, mehr geht nicht.

G. D., Hamburg 21075 vom 02.04.2016
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Bei Frau Neuhoff werde ich sehr gut betreut, sie arbeitet zügig und beseitigt Unklarheiten sofort.

5 von 5

Kompetent

L. Z., Buxtehude 21614 vom 30.03.2016
Seit vielen Jahren kompetente Beratung. Die Erstattungen vom Finanzamt waren immer wie errechnet. Ich bin sehr zufrieden.

5 von 5

Fachliche Kompetenz und persönliches Engagement

A. H., Hamburg 22589 vom 24.09.2015
Seit bald 10 Jahren lasse ich nun schon meine Einkommensteuererklärung von Frau Neuhoff machen. Ich schätze Ihre fachliche Kompetenz, vor allem jedoch Ihr persönliches Engagement. Das Vertrauen ist in den Jahren gewachsen, sodass ich auch nach einem Umzug einen deutlich längeren Anfahrtsweg in Kauf nehme. Seit meiner Heirat ist auch meine Frau überzeugte Kundin von Frau Neuhoff.

4 von 5

Gute und intensive und zeitlich angemessene Beratung

D. W., Hamburg 22359 vom 28.03.2014
- gute Dienstleistung im zeitlich angemessenen Rahmen! - werde ich in meinem Freundeskreis gern weiterempfehlen! - die Abwicklung mit dem Fi-Amt wird komplett übernommen! - Fr. Neuhoff ist eine fachlich versierte Ansprechpartnerin und versteht sich als Dienstleisterin hervorragend!