So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 15 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


13
2
0
0
0

4 von 5

Kompetente Beratung - kann (und mache es) ich weiterempfehlen.

K. M., Ahrensburg 22926 vom 15.11.2016
Ich finde es nicht in Ordnung, dass bei der Beitragsfestsetzung die Betriebskosten des Mieters – sind ja nur „durchlaufende Posten“ - als meine Einnahmen berücksichtigt werden, d.h. Dadurch kommt es zu einem höheren Beitrag für mich.

4 von 5

Gute und intensive und zeitlich angemessene Beratung

D. W., Hamburg 22359 vom 28.03.2014
- gute Dienstleistung im zeitlich angemessenen Rahmen! - werde ich in meinem Freundeskreis gern weiterempfehlen! - die Abwicklung mit dem Fi-Amt wird komplett übernommen! - Fr. Neuhoff ist eine fachlich versierte Ansprechpartnerin und versteht sich als Dienstleisterin hervorragend!